• Jobs Job bei Jt Care GmbH

Verkäufer/in - Berater/in

Jt Care GmbH

Burladingen

Burladingen

Verkäufer/in - Berater/in Jt Care GmbH Burladingen Sie besuchen unsere potentiellen Kunden und präsentieren unsere Premiumprodukte auf die für Sie fest vereinbarten Termine. Wir bestimmen gemeinsam mit Ihnen Ihr regionales Einsatzgebiet..

Geschäftsleitung Schulungsleiterinnen Verkäufer/in - Berater/in Ist Ein Seit über 19 Jahren International Agierendes Unternehmen Im Vertrieb Von Premiumprodukten Für Bessere Lebensqualität Und Wohlbefinden Menschen Zu Entwickeln Und Zu Fördern Ist Unsere Firmenphilosophie Bei Arbeiten Sie In Einem Erfolgs- Und Wachstumsorientierten Unternehmen Sie Erhalten Ein Faires Grund­gehalt In Höhe Von 2000 Zzgl Top Erfolgsprämien Ein Firmenwagen Rundet Unser Angebot Für Sie Ab Bei Steht Spaß Am Arbeiten An Erster Stelle Ihr Aufgabenbereich Sie Besuchen Unsere Potentiellen Kunden Und Präsentieren Unsere Premiumprodukte Auf Die Für Sie Fest Vereinbarten Termine Wir Bestimmen Gemeinsam Mit Ihnen Ihr Regionales Einsatzgebiet Sie Starten In Der Position Des Verkäufers (m/w) Mit Dem Hauptfokus "sales" Können Sich Jedoch Nach Einer Einarbeitungsphase Von Ca 6 Monaten Zur Führungskraft Intern Ausbilden Lassen In Regelmäßigen Seminaren Coachen Wir Sie Intern Und Extern Im Bereich Verkauf Und Vertrieb Ihr Profil Gesprächig & Kontaktfreudig Durchsetzungsstark & Energiegeladen Hohes Maß An Begeisterung Mindestens 1 Jahr Erfahrung Im Verkauf Sie Lieben Es Sich Ziele Zu Setzen Sie Lieben Es Sich Weiterzuentwickeln Ein Teil Unseres Teams Zu Sein Bedeutet Mit Spaß Und Flexibilität Zu Arbeiten Wir Fördern Ihre Talente Und Ihr Wachstum - Ihre Sicherheit Steht Für Uns Im Mittelpunkt Bitte Bewerben Sie Sich Online Gmbh | Ebinger Straße 140 | D-72393 Burladingen Tel: 07475-9159-0 | Fax: 07475-9159-222 | Personal@companycom Verkäufer Verkäuferin Verkauf Vertrieb Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienstler Fachkaufmann Fachkauffrau Einzelhandelsunternehmen Konsumgüter Gebrauchsgüter Gmbh Burladingen 72393 Baden-württemberg Ax57449by Verkäufer Verkäuferin Verkauf Vertrieb Vertriebler
Kundenbetreuer Kundenberater Sales Kaufmann Kauffrau
Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin
Außendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter
Vertriebsaußendienst Außendienstler Fachkaufmann
Fachkauffrau Einzelhandelsunternehmen Konsumgüter
Gebrauchsgüter Jt Care GmbH Burladingen 72393
Baden-Württemberg Verkäufer/in - Berater/in Sie Besuchen Unsere Potentiellen Kunden Und Präsentieren Unsere Premiumprodukte Auf Die Für Sie Fest Vereinbarten Termine Wir Bestimmen Gemeinsam Mit Ihnen Ihr Regionales Einsatzgebiet Burladingen Verkäufer Verkäuferin Verkauf Vertrieb Vertriebler
Kundenbetreuer Kundenberater Sales Kaufmann Kauffrau
Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin
Außendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter
Vertriebsaußendienst Außendienstler Fachkaufmann
Fachkauffrau Einzelhandelsunternehmen Konsumgüter
Gebrauchsgüter Jt Care GmbH Burladingen 72393
Baden-Württemberg

Top-Verkäufer/in
   Jt Care GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer/in - Berater/in
   Jt Care GmbH (Burladingen)

Verkäufer/in Vertrieb
   Jt Care GmbH (deutschlandweit)

Sales Analyst (m/w/d)
   De Rigo Vision D.A.CH. GmbH (München)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Geismar)

Bauleiter baulicher Brandschutz (m/w/d)
   svt Unternehmensgruppe (Westend-Süd)